• Jobs Job bei Schule Schloss Stein e. V.

Erzieher (m/w) im Internat für eine Jungengruppe

Schule Schloss Stein e. V.

Stein an der Traun

Aus- und Weiterbildung

Stein an der Traun

Erzieher (m/w) im Internat für eine Jungengruppe Schule Schloss Stein e. V. Stein an der Traun In ihrer/seiner Dienstzeit lebt die Betreuerin/der Betreuer in ihrer/seiner Dienstwohnung in unmittelbarer Nähe zu ihrer/seiner Mädchen- oder ihrer/seiner Jungengruppe.

Erzieher Im Internat Für Eine Jungengruppe Die Eines Der Führenden Internate In Bayern Bietet Den Schülerinnen Und Schülern Ideale Möglichkeiten Eine Lebendige Gemeinschaft Zu Bilden In Den Ver­schie­denen Trakten Finden Die Kleinen Gruppen Ihr Besonderes Persönliches Zuhause - Zusammen Mit Ihren Betreuerinnen Und Betreuern In Geht Es Uns Um Die Weiterentwicklung Von Engagement Und Gemeinschaftssinn Die Entfaltung Kultu­reller Und Geisteswissenschaftlicher Interessen Die Freude Am Aus­tausch Im Persönlichen Gespräch Auf Der Grund­lage Von Offenheit Aufrichtigkeit Und Integrität In Ihrer/seiner Dienstzeit Lebt Die Betreuerin/der Betreuer In Ihrer/seiner Dienstwohnung In Unmittelbarer Nähe Zu Ihrer/seiner Mädchen- Oder Ihrer/seiner Jungengrupp Die Betreu­er/innen Bieten Auch Einen Teil Der Unter­richts­ergänzenden Aktivitäten An Zb Gemein­schafts­sportarten Fitness Und Theater Sie über­neh­men Gemeinsam Mit Den Lehrkräften Die Betreuung Der Arbeitsstunden Und Studierzeiten Wir Suchen Einen Engagierten Verantwortungsbewussten Und Unabhängigen Erzieher/so­zial­pädagogen Für Unser Internatsteam Zur Betreuung Einer Jungengrupp Grundvoraussetzung Für Diese Vollzeitstelle Ist Die Bereitschaft Des Zusammenlebens Mit Der Gruppe In Der Dienstwohnung Im Internat (gymnasiale Lehrerausbildung Erwünscht Aber Nicht Voraussetzung) Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Der Angesehensten Internate Deutschlands Informationen Zur Finden Sie Unter: Www--de Hof 1 D-83371 A D Traun Telefon: (0 86 21) 80 01-114 E-mail: Gesamtleitung@--de Www--de Sozialpädagoge Lehrer Sozialpädagogik Pädagoge Pädagogik Jugendarbeit Sozialarbeit Jugendbetreuer Jugendbetreuung Jugendförderung Aktivitätenplanung Jugenderziehung Internat 83371 A D Traun Traunreut Oberbayern Bayern Ax46562by Sozialpädagoge Lehrer Sozialpädagogik Pädagoge Pädagogik Jugendarbeit Sozialarbeit Jugendbetreuer Jugendbetreuung Jugendförderung Aktivitätenplanung Jugenderziehung Internat Schule Schloss Stein EV 83371 Stein A Erzieher (m/w) Im Internat Für Eine Jungengruppe In Ihrer/seiner Dienstzeit Lebt Die Betreuerin/der Betreuer In Ihrer/seiner Dienstwohnung In Unmittelbarer Nähe Zu Ihrer/seiner Mädchen- Oder Ihrer/seiner Jungengruppe Stein An Der Traun Sozialpädagoge Lehrer Sozialpädagogik Pädagoge Pädagogik Jugendarbeit Sozialarbeit Jugendbetreuer Jugendbetreuung Jugendförderung Aktivitätenplanung Jugenderziehung Internat Schule Schloss Stein EV 83371 Stein A

Erzieher (m/w) im Internat für eine Jungengruppe
   Schule Schloss Stein e. V. (Stein an der Traun)

Erzieher (m/w) im Internat für eine Jungengruppe
   Schule Schloss Stein e. V. (Stein an der Traun)

Automation Engineer (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Techniker / Meister als Operator in der Tunnelüberwachung und Verkehrssteuerung (w/m/d)
   die Autobahn des Bundes GmbH (München)

Ausbildung Land-und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Brück)